Musischer Abend 2012

Die Bauarbeiter der Berta Hummel - Schule hatten an diesem Abend Herrn Frey, das Publikum und vor allem auch den Programmablauf fest im Griff.

• Zum ersten Mal mit dabei waren die "Kleinen Bächtlefest-Trommler" der Berta Hummel - Schule und der Brechenmacherschule unter Leitung von Herrn Dirk Riegger und Frau Elisabeth Gruber

• Einen fröhlichen und farbenfrohen Programmpunkt steuerte auch in diesem Jahr wieder die Grundschulförderklasse der Berta Hummel - Schule unter Leitung von Frau Roswitha Beller dem Programm mit ihrem "Farbenzauber" bei.

• Gemeinsam traten die Klasse 2b und der Chor der Berta Hummel - Schule auf die Bühne und zeigten dem Publikum einen Weg auf, wie mit Musik das Leben gleich viel leichter sein kann.

Großer Historischer Festzug am 16. Juli 2012 anlässlich des Bächtlefestes 2012